Racing-Zylinderdeckel mit optimiertem 45 mm Brennraum-Durchmesser passend zu Puch Maxi S/ N, Puch X30 Sport NS/ NL, Puch X30 Sport N-2AH, sowie umgebauten Puch Supermaxi LG1/ LG2 Mofas / Mopeds.
Ein gutes Nachbauprodukt des originalen CH-Modells mit kleinen Kühlrippen, welches durch Umgebungsluft (Fahrtwind) gekühlt wird.
Dieser Kopf ist die beste Wahl für deinen 45er Airsal, Swiing, Athena, GPO oder ParmaKit Rennsatz (Renn-Zylinder).
Mit einem kleineren und optimierten Brennraum und somit einer erhöhten Verdichtung. Der Zylinderkopf verfügt über keine Aufnahme zur Montage eines Dekompressors.
Da der Kopf über kleine Kühlrippen verfügt, ist er absolut unauffällig und «getarnt». Auch ist der Zylinderkopf sandgestrahlt, was ihn noch unauffälliger erscheinen lässt.
Dimension (L×B×H): 13.5 × 12.5 × 5.5 cm
Gutes, preiswertes Standardersatzteil. GPO – GOOD PARTS ONLY.
Details
Hersteller | GPO |
Material | Aluminium |
Anwendungsbereich | Tuning |
Ø Zylinder | 45 mm |
Oberfläche | sandgestrahlt |
Ø Schraubenaufnahme | 7.4 mm |
Lochbild [mm] | 44 x 44 |
Kerzengewinde | kurz |
Anzahl Befestigungspunkte | 4 Stk. |
Dekompressor | Nein |
Gesamtlänge | 135 mm |
Breite | 125 mm |
Höhe | 55 mm |
Passend für folgende Modelle
Puch | E50 ZA50 (Fahrtwindgekühlt) Z50 (X30 Sport) |
Zubehör & verwandte Produkte
Mofa-Fans wie du kauften auch: