Universal

mk-Merch Jeansweste schwarz (S - XXL)

53,70 EUR

Inkl. MwSt.

in stock

Der Artikel ist lagernd. Lieferzeit 2–4 Werktage

Exklusive, schwarze mofakult Jeansweste mit drei bestickten Emblemen.
Die Jeans-Weste besticht nicht nur durch hohen Tragekomfort, sondern auch durch die drei direkt auf das Material bestickten Logos. Die Kutte hat zwei Brusttaschen und zwei seitliche Eingriffe. Ausserdem hat es im Innern eine grosse Tasche, in der du bequem dein Smartphone, Geldbeutel und auch ein oder zwei Schraubenschlüssel unterbringen kannst.

Zeige, dass du zu deinem Mofa-Club gehörst und tragt gemeinsam diese Westen. Hinten, wie auch vorne gibt es genügend Platz für euer Vereinslogo und natürlich reichlich Stoff um Pins und Patches anzubringen.
Ausserdem ist auf der Brust eine extra vorgesehene Klettfläche, auf der ihr eure Präsidenten-Patches anheften könnt.

Die Jeans-Kutte ist locker geschnitten, sodass du bei deiner Standardgrösse noch gut einen Pullover darunter anziehen kannst.

Merchandise Produkt der Schweizer Qualitätsmarke mofakult Merch.

Herstellermofakult Merch
MaterialTextil
Farbeschwarz
GeschlechtUnisex