Innenrotor Magnetzündung für links- und rechtsdrehende Motoren.
Geliefert wird die elektronische Zündung mit der Grundplatte von swiing und ist daher ohne Bearbeitungen passend an sämtlichen Puch Mofas wie Maxi S / N mit E50 oder ZA50 Motor, X30 Sport NS / NL (Z50), X30 Sport N-2AH, Supermaxi LG1 / LG2, Velux X30, X30 Racing NG-2AH.
Ebenfalls passend an sämtlichen Sachs 502, 50/2, 50/3, 50/4 & 503 Motoren, wie auch an Zündapp Belmondo 247 Motoren.
Bei den Gebläsegekühlten Motoren gibt es zu beachten, dass ein Übergangsstück vom Rotor auf das Lüfterrad hergestellt werden muss.
Diese Rennzündung eignet sich hervorragend für getunte Mofas.
Mit integriertem Drehzahlregler: Legt man das blaue Kabel der CDI auf die Masse, wird die Drehzahl auf 5000 Upm. gedrosselt. Dies entspricht je nach Übersetzung einer Geschwindigkeit von ca. 25-35 km/h
Gewicht Rotor: 268 Gramm
Für die Grundeinstellung der Zündung muss die Markierung auf dem Polrad mit der entsprechenden Markierung auf dem Stator übereinstimmen wenn der Kolben auf OT steht.
Die Montage eines 12 Volt Spannungsreglers ist unerlässlich, du findest diesen bei den Zubehörartikeln.
Legende Verkabelung:
Qualitätsprodukt des spanischen Herstellers MVT Allumage.
Details
Hersteller | MVT Allumage, swiing |
Spannung | 12 V |
Befestigungsart | Schrauben |
Leistung | 65 W |
Drehrichtung | links |
Ø Aufnahmeplatte | 96 mm |
Ø Kabel | 7 mm |
Anzahl Befestigungspunkte | 2 Stk. |
Anwendungsbereich | Tuning |
Gewicht | 268 g |
Ø Schwungrad aussen | 49.2 mm |
Passend für folgende Modelle
Puch | E50 ZA50 (Fahrtwindgekühlt) ZA50 (Gebläsegekühlt) Z50 (X30 Sport) Z50 (X30 Velux) 2-Gang MS, MV, MV50 3-Gang VSD, DS, VZ, MC |
Sachs | 50 (Fahrtwind, 1.25 / 1.5 PS, DE) 502 (Saxonette) - AL, AML 50/2 - L CH (0.8 PS), ML CH (0.8 PS), MB (2.6 PS), MLB (2.6 PS) 50/3 50/4 - MLFB (2.6 PS), LKH (4.5 PS) 50/5 503 - AAL, ABL, 2AL / 2BL, AB, AC, ADV 505 (mit Tretwelle) - 1A (AT), 2A (HG) 535 |
Zündapp Belmondo |
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