Teile von BOSCH

Qualität Made in Germany seit mehr als 130 Jahren

Bosch ist wohl jedem ein Begriff, der ein Töffli fährt und gerne schraubt. Töfflimeitli & Töfflibuebe schätzen vor allem Zündkerzen und Komponenten der Zündungstechnik des weltweit führenden Automobilzulieferers.

Kultfaktor

Sortiment

Verfügbarkeit

Qualität

logo_bosch
BOSCH Kondensator zum Schrauben | Bosch / Ducati
undefined

Für: Puch · Sachs · Zündapp Belmondo · Tomos · DKW · Hercules · Kreidler · Zündapp · KTM · Rixe

10491

BOSCH Kondensator zum Schrauben | Bosch / Ducati

Ø aussen: 18 mm · Hersteller: BOSCH · Kapazität: 0.2 µF · Anwendungsbereich: Original · Anwendungsbereich: Standard · Montageart: Steckverbindung geklemmt · Anschlussart: Gewinde zum Schrauben · Gewindeart: M3x0.5 (Standardgewinde) · Höhe: 27 mm · Alternative Ausf. der Pony OEM-Nr.: A2090 · Pony OEM-Nr.: A2092 · BOSCH OEM-Nr.: 2 207 330 050 · Alternative Ausf. der Sachs OEM-Nr.: 0265 052 003 · Sachs OEM-Nr: 0265 052 007

23,10 EUR

BOSCH Kondensator zum Löten (hoch) | Bosch / Ducati
undefined

Für: Puch · Sachs · Zündapp Belmondo · Tomos · DKW · Hercules · Kreidler · Zündapp · KTM · Rixe

11805

BOSCH Kondensator zum Löten (hoch) | Bosch / Ducati

Ø aussen: 18 mm · Hersteller: BOSCH · Anwendungsbereich: Original · Anwendungsbereich: Standard · Montageart: Steckverbindung geklemmt · Anschlussart: Löten · Höhe: 32 mm · BOSCH OEM-Nr.: 1 237 330 037 · Kreidler OEM-Nr.: 08 16 33 · Zündapp OEM-Nr.: 277 07 909 · Puch OEM-Nr.: 500 2 50 013 2 · Sachs OEM-Nr: 0 965 091 000

26,60 EUR

BOSCH Unterbrecher ohne Kabel | Bosch / Ducati
undefined

Für: Puch · Sachs · Zündapp Belmondo · Tomos · DKW · Hercules · Kreidler · Zündapp · KTM · Rixe

15512

BOSCH Unterbrecher ohne Kabel | Bosch / Ducati

Hersteller: BOSCH · Material: Stahl · Anwendungsbereich: Original · Anwendungsbereich: Standard · Kabel vorhanden: Nein · Anzahl Befestigungspunkte: 1 Stk. · Ø Achse: 4 mm · Ø Befestigungsloch: 4.5 mm · BOSCH OEM-Nr.: 1 217 013 021 · BERU OEM-Nr.: 0 340 100 465

26,60 EUR

BOSCH Unterbrecher ohne Achse | Bosch Zündung
undefined

Für: Puch · Sachs · Zündapp Belmondo · Tomos · DKW · Hercules · Kreidler · Zündapp · KTM · Rixe

17768

BOSCH Unterbrecher ohne Achse | Bosch Zündung

Hersteller: BOSCH · Material: Stahl · Anwendungsbereich: Original · Anwendungsbereich: Standard · Kabel vorhanden: Nein · Anzahl Befestigungspunkte: 1 Stk. · Ø Achse: 4 mm · Ø Befestigungsloch: 4.5 mm · Pony OEM-Nr.: A4606 · BOSCH OEM-Nr.: 1 217 013 015 · Sachs OEM-Nr: 0983 106 000 · BERU OEM-Nr.: 0 340 100 436

20,80 EUR

BOSCH Unterbrecher mit Kabel | Bosch / Ducati
undefined

Für: Puch · Sachs · Tomos · DKW · Hercules · Kreidler · Zündapp · KTM · Rixe

10650

BOSCH Unterbrecher mit Kabel | Bosch / Ducati

Hersteller: BOSCH · Material: Stahl · Ø Schwungrad innen: 90 mm · Anwendungsbereich: Original · Anwendungsbereich: Standard · Kabel vorhanden: Ja · Kabellänge: 100 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 1 Stk. · Ø Achse: 4 mm · Ø Befestigungsloch: 4.5 mm · Alternative Ausf. der Pony OEM-Nr.: A4606 · Alternative Ausf. der Pony OEM-Nr.: A4606A · Pony OEM-Nr.: A4607 · BOSCH OEM-Nr.: 1 217 013 025 · Alternative Ausf. der Sachs OEM-Nr.: 0983 106 000 · Alternative Ausf. der Sachs OEM-Nr.: 2783 039 001 · Sachs OEM-Nr: 0283 116 102 · BERU OEM-Nr.: 0 340 100 710

23,00 EUR

Nos
Bosch Schwungrad rechtsdrehend NOS | Puch E50
undefined

Für: Puch

26375

Bosch Schwungrad rechtsdrehend NOS | Puch E50

Hersteller: BOSCH · Gewindelänge: 6.5 mm · Material: Stahl · Ø Schwungrad innen: 91.2 mm · Drehrichtung: rechts · Ø Konus klein innen: 11.9 mm · Ø Konus gross innen: 15 mm · Ø Schwungrad aussen: 115.8 mm · Länge Konus: 17.8 mm · Konusverhältnis: 1:5 · Gewindeart: MF26x1.5 (Feingewinde) · Höhe: 36.6 mm · Gewicht: 900 g

252,70 EUR

Nos
BOSCH Zündspule 50 mm (klein) NOS
undefined

Für: Monark

27373

BOSCH Zündspule 50 mm (klein) NOS

Hersteller: BOSCH · Anwendungsbereich: Original · Anwendungsbereich: Standard · Farbe: braun · Verwendungsort: Intern (in der Zündung) · Befestigungsart: Schrauben · Anzahl Befestigungspunkte: 2 Stk. · Lochabstand: 50 mm · Ø Befestigungsloch: 4.3 mm

138,20 EUR

BOSCH Keilriemen Vario 975 mm | Piaggio Ciao
undefined

Für: Piaggio

32065

BOSCH Keilriemen Vario 975 mm | Piaggio Ciao

Hersteller: BOSCH · Breite aussen: 13 mm · Getriebeart: Vario · Abrollumfang: 975 mm · Riemenprofil: verzahnt / gezahnt · Höhe: 9.5 mm · Piaggio OEM-Nr.: 102906

31,00 EUR

BOSCH Keilriemen Vario 1050 mm (original) | Piaggio Bravo
undefined

Für: Piaggio

32263

BOSCH Keilriemen Vario 1050 mm (original) | Piaggio Bravo

Hersteller: BOSCH · Breite aussen: 13 mm · Getriebeart: Vario · Abrollumfang: 1050 mm · Riemenprofil: verzahnt / gezahnt · Höhe: 9.5 mm · Piaggio OEM-Nr.: 130937

32,20 EUR

BOSCH Abdeckung Zündkerzenstecker
undefined

Universal

34201

BOSCH Abdeckung Zündkerzenstecker

Hersteller: BOSCH · Material: Gummi · Ø Kabel: 5 mm · Ø Kabel: 7 mm · Farbe: schwarz

5,20 EUR

BOSCH Keilriemen Mono 1100 mm | Piaggio SI
undefined

Für: Piaggio

35797

BOSCH Keilriemen Mono 1100 mm | Piaggio SI

Hersteller: BOSCH · Breite aussen: 10 mm · Getriebeart: Mono · Abrollumfang: 1100 mm · Riemenprofil: verzahnt / gezahnt · Höhe: 8.2 mm

30,10 EUR

Nicht lagernd

BOSCH Keilriemen Mono 1150 mm | Piaggio SI
undefined

Für: Piaggio

35793

BOSCH Keilriemen Mono 1150 mm | Piaggio SI

Hersteller: BOSCH · Breite aussen: 10 mm · Getriebeart: Mono · Abrollumfang: 1150 mm · Riemenprofil: verzahnt / gezahnt · Höhe: 8.2 mm

31,30 EUR

BOSCH Keilriemen Mono 1140 mm | Piaggio SI
undefined

Für: Piaggio

35794

BOSCH Keilriemen Mono 1140 mm | Piaggio SI

Hersteller: BOSCH · Breite aussen: 10 mm · Getriebeart: Mono · Abrollumfang: 1140 mm · Riemenprofil: verzahnt / gezahnt · Höhe: 8.2 mm

31,30 EUR

BOSCH Keilriemen Mono 1175 mm | Piaggio SI
undefined

Für: Piaggio

35792

BOSCH Keilriemen Mono 1175 mm | Piaggio SI

Hersteller: BOSCH · Breite aussen: 10 mm · Getriebeart: Mono · Abrollumfang: 1175 mm · Riemenprofil: verzahnt / gezahnt · Höhe: 8.2 mm

31,30 EUR

Seite 1 von 2

Zündkerzen, Unterbrecher und Reparatursets für dein Töffli

Viele legendäre Töfflis wurden werkseitig mit Zündungstechnik von Bosch ausgerüstet. Um dein Hödi im Originalzustand zu erhalten und mit Originalteilen zu versorgen, bieten wir dir deswegen zahlreiche Komponenten des Traditionsherstellers an. Zündkerze, Unterbrecher und Zündspule zählen aber auch zu den typischen Verschleissteilen bei jedem Mofa, deswegen spielt die Qualität hier eine besonders wichtige Rolle – genau die bietet Bosch! In unserem Onlineshop erhältst du daher Zündkerzen und Unterbrecher von Bosch einzeln oder auch als praktische Sets für die Zündungsrevision deines Töfflis. Entsprechende Sets findest du für dein Puch-, Zündapp-, Belmondo- oder Sachs-Töffli, die praktischen Kits enthalten von der Zündkerze über den Kondensator bis zum Zündkabel alles, was du für die Instandsetzung der Zündung an deinem Mofa benötigst.

bosch-teilehersteller-logo

Langlebige und zuverlässige Zündungstechnik für dein Hödi

Bosch Produkte sind bekannt für ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit. In allen Produkten des Stuttgarter Konzerns steckt viel Erfahrung, von der du bei jeder Zündung profitieren wirst. Wenn man es genau nimmt, gäbe es ohne die Innovationskraft des süddeutschen Automobilausrüsters keine Zündung, wie wir sie heute kennen. Den Bosch entwickelte vor über 120 Jahren einen Mechanismus, der bis heute Mofas in aller Welt startet und antreibt. Diese Tradition, das Know-how und mehr als ein Jahrhundert an Expertise stecken in den Zündungskomponenten des Herstellers. Das Unternehmen handelt nach dem Grundsatz: Unsere Kunden brauchen Lösungen und keine Produkte. Heute sind die Zündungskomponenten aus Stuttgart wahrscheinlich das Beste, was du für die Zündung deines Töfflis kaufen kannst. Grund genug für uns, dir Zündkerzen, Unterbrecher und Kondensatoren dieses Top-Herstellers anzubieten. Bosch Zündungstechnik ist zuverlässig und langlebig. Das gilt ganz besonders für die Zündkerzen, die das Unternehmen in verschiedenen Varianten mit diversen Wärmekennzahlen für unterschiedlich hohe thermische Belastungen produziert.
 

bosch-story-image-01

Bosch – von der kleinen Werkstatt zum führenden Elektrokonzern

Den Grundstein für den heute weltweit führenden Automobilzulieferer legte Firmengründer Robert Bosch 1886, als er eine Werkstätte für Feinmechanik und Elektrotechnik in Stuttgart eröffnete. Zunächst wurden elektrische Klingeln gebaut und Telefonanlagen installiert. Erst 1897 begann das Unternehmen an seinem Stammsitz mit der Produktion von Magnetzündungen für Automobile. Zum damaligen Zeitpunkt waren die Stuttgarter der einzige Hersteller dieser Zündsysteme. Drei Jahre später folgte ein Hochspannungsmagnetzünder mit Zündkerze, in den folgenden Jahren kamen auch die ersten Anlasser und Lichtsysteme ins Unternehmensportfolio. Auch wenn technische Komponenten rund um Verbrennungsmotoren bis zum heutigen Tag einen zentrale Säule des Unternehmens bilden, kam doch schon nach dem Ende des 2. Weltkrieges immer weitere Geschäftsfelder hinzu. So entwickelt der Automobilzulieferer nicht nur Unterbrecher, Kondensatoren und Zündkerzen für dein Töffli, sondern auch Haushaltsgeräte, Elektrowerkzeuge und Sensoren. Heute erwirtschaftet der Konzern mit fast 400.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 440 Tochtergesellschaften weltweit einen Umsatz von mehr als 71 Milliarden Euro jährlich.

bosch-story-image-02

#MOFAKULT #KULTAMLEBEN

Nirgends ist die Freiheit grösser und das Glücksgefühl stärker als bei 30 km/h mit warmem Fahrtwind im Gesicht.

  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram
VorkasseRechnungVisaMastercardPostFinancePayPalTwintKlarna