Teile von Malossi

Tuning aus Italien – Malossi sorgt für Top-Performance deines Töfflis

Zylinderköpfe, Luftfilter, Getriebesätze, Vergaserkits oder Kolben des italienischen Traditionsherstellers Malossi und seiner Racing-Linie MHR trumpfen mit ausserordentlicher Qualität und sagenhafter Leistungsstärke auf.

Kultfaktor

Sortiment

Verfügbarkeit

Qualität

logo_malossi-mk
Sortieren:
Arrow down iconArrow down icon
Malossi 2-Klappmembraneinsatz
undefined

Für: Puch · Tomos · Peugeot

11643

Malossi 2-Klappmembraneinsatz

Hersteller: Malossi · Anwendungsbereich: Tuning · Anzahl Klappen: 1 Stk. · Befestigungsart: Schrauben · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Lochbild [mm]: 39 x 36/32 mm

40,90 EUR

Malossi Vergaserkit (Dell'Orto 16/16 SHA)
undefined

Für: Puch

15729

Malossi Vergaserkit (Dell'Orto 16/16 SHA)

Hersteller: Malossi · Anwendungsbereich: Tuning · Vergasertyp: SHA (Typ 4) · Nenndurchmesser: 16 mm · Ø ohne Reduzierhülse: 21 mm · Ø Eingang innen: 16 mm · Ø Anschluss innen: 18 mm · Ø Ausgang innen: 16 mm · Düsengewinde: M5x0.8 (Standardgewinde) · Ø Anschluss Luftfilter: 59 mm · Ø Benzinschlauchanschluss: 6 mm · Befestigungsart: Flansch · Befestigungsart: Steckverbindung geklemmt · Chokebetätigung: Handchoke

145,20 EUR

Malossi Ansaugsystem Gilardoni italkit - Dell'Orto
undefined

Für: Puch

10534

Malossi Ansaugsystem Gilardoni italkit - Dell'Orto

Hersteller: Malossi · Anwendungsbereich: Tuning · Ø innen: 22 mm · Ø aussen: 33 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk. · Befestigungsart: Schrauben

67,00 EUR

Malossi Luftfilter 90°
undefined

Universal

11821

Malossi Luftfilter 90°

Hersteller: Malossi · Ø aussen: 72 mm · Filterart: Schaumstoff · Gesamtlänge: 82 mm · Befestigungsart: Steckverbindung geklemmt · Farbe: rot · Farbe: schwarz · Ø Anschluss innen: 33.5 mm · Winkel: 90 ° · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning

37,90 EUR

Malossi 4-Klappmembrane Karbonit Puch
undefined

Für: Puch

10758

Malossi 4-Klappmembrane Karbonit Puch

Hersteller: Malossi · Anwendungsbereich: Tuning · Anzahl Klappen: 4 Stk. · Material Membrane: Karbonit · Dicke Membranplättchen: 0.3 mm · Befestigungsart: Schrauben · Ø aussen: 24 mm

83,70 EUR

Malossi Kolbenring 42 x 1.5 mm (IS)
undefined

Für: Puch

12051

Malossi Kolbenring 42 x 1.5 mm (IS)

Hersteller: Malossi · Höhe: 1.5 mm · Nenndurchmesser: 42 mm · Kolbenringform: Rechteck-Ring · Kolbenringstoss: Innensicherung (IS) · Anwendungsbereich: Tuning · Dicke Kolbenring: 1.6 mm

33,40 EUR

Malossi Schwimmerkammer Dell'Orto PHBG transparent
undefined

Universal

18155

Malossi Schwimmerkammer Dell'Orto PHBG transparent

Hersteller: Malossi · Material: Kunststoff · Vergasertyp: PHBG · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk.

21,10 EUR

Malossi Luftfilter | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

17010

Malossi Luftfilter | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Ø aussen: 53.2 mm · Höhe: 88.7 mm · Hersteller: Malossi · Material: Kunststoff · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning · Farbe: schwarz · Filterart: Schaumstoff · Gesamtlänge: 31.2 mm · Ø Anschluss innen: 51 mm · Breite: 95 mm · Befestigungsart: Steckverbindung geklemmt

22,20 EUR

Malossi Kolben 43 mm (12 mm KoBo) alte Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18882

Malossi Kolben 43 mm (12 mm KoBo) alte Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Malossi · Nenndurchmesser: 43 mm · Ø aussen Kolben (A): 42.92 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Kompressionshöhe (C): 26.1 mm · Wölbung (D): 4.7 mm · Gesamthöhe Kolben (E): 52.8 mm · Anzahl Kolbenringe (F): 2 Stk. · Kolbenringform: Rechteck-Ring · Kolbenringstoss: Innensicherung (IS) · Höhe Kolbenring: 1.5 mm · Kolbengewicht: 90 g

83,70 EUR

Malossi 43 mm Zylinderkit 12 mm KoBo neue Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Boxer, Bravo
undefined

Für: Piaggio

18880

Malossi 43 mm Zylinderkit 12 mm KoBo neue Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Boxer, Bravo

Nenndurchmesser: 43 mm · Hersteller: Malossi · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45.6 mm · Ø Auslass aussen: 22.4 mm · Ø Auslass innen: 18.3 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning

162,00 EUR

Malossi Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, Bravo 1, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18874

Malossi Zylinderkopf zu 41 - 43 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, Bravo 1, Boxer

Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 41 - 43 mm · Getarnt: Nein · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Kerzengewinde: lang · Dekompressor: Ja · Gesamtlänge: 122 mm · Breite: 87 mm · Höhe: 60 mm · Anwendungsbereich: Racing

81,50 EUR

Malossi Zylinderkopf zu 44 - 47 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, Bravo 1, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18875

Malossi Zylinderkopf zu 44 - 47 mm Zylinderkit | Piaggio Ciao, Bravo 1, Boxer

Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Ø Zylinder: 44 - 47 mm · Getarnt: Nein · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Kerzengewinde: lang · Dekompressor: Ja · Gesamtlänge: 122 mm · Breite: 87 mm · Höhe: 60 mm · Anwendungsbereich: Racing

89,30 EUR

Malossi Kolben 43 mm (10 mm KoBo) alte Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18881

Malossi Kolben 43 mm (10 mm KoBo) alte Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Malossi · Nenndurchmesser: 43 mm · Ø aussen Kolben (A): 42.92 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Kompressionshöhe (C): 26.1 mm · Wölbung (D): 4.7 mm · Gesamthöhe Kolben (E): 52.8 mm · Anzahl Kolbenringe (F): 2 Stk. · Kolbenringform: Rechteck-Ring · Kolbenringstoss: Innensicherung (IS) · Höhe Kolbenring: 1.5 mm · Kolbengewicht: 88 g

83,70 EUR

Malossi 43 mm Zylinderkit 10 mm KoBo neue Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

18879

Malossi 43 mm Zylinderkit 10 mm KoBo neue Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Nenndurchmesser: 43 mm · Hersteller: Malossi · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 63 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 45.6 mm · Ø Auslass aussen: 22.5 mm · Ø Auslass innen: 18.3 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Anwendungsbereich: Tuning

162,00 EUR

Seite 1 von 15

Mach dein Töffli fit für die Rennstrecke

Jedem Töfflimeitli und jedem Töfflibuebe, die ein Piaggio-Mofa besitzen und Interesse am Tuning haben, sind Zylinderköpfe, Luftfilter, Getriebesätze, Vergaserkits und Kolben des italienischen Traditionsherstellers Malossi ein Begriff. Tuningteile aus dem Haus Malossi und der Racing-Linie MHR geniessen ein legendäres Renommee. Denn Qualität und Leistungsstärke der Zylinder, Vergaserbauteile, Luftfilter und Kolben des Unternehmens suchen ihresgleichen. Die temperamentvollen Tuning-Parts des italienischen Traditionsherstellers und seiner Racing-Linie MHR werden dich begeistern und die Leistung deines Töfflis auf ein neues Level katapultieren.

malossi-teilehersteller-logo

Italienische Ingenieurskunst in Vollendung

Zu den legendären Entwicklungen des Unternehmens und seiner Racing-Linie MHR gehörten Luftfilter, Zylinder und verbesserte Multivar-Getriebe, die speziell für den Rennsport entwickelt wurden. Auch Hochleistungs-Versionen von speziellen Kurbelwellen für Piaggio-Mofas kamen nach und nach unter dem Label MHR auf den Markt. Belastbarkeit, die robuste Ausführung, hochwertige Materialen und höchste Präzision bei der Planung und Fertigung – dafür stehen die Teile aus Bologna. Innovation und Erfindungsreichtum zeichnen Malossi bis heute aus. Alle Teile, die die italienische Mofaschmiede designt, werden komplett innerhalb der Firma entwickelt. Permanent werden bewährte Tuning-Parts überarbeitet, um diese durch die Möglichkeiten modernster Planungs- und Fertigungstechnik noch leistungsstärker zu machen. Einen eindrucksvollen Beleg für den unbedingten Willen zur Qualität liefern die modernsten Kurbellwellen der Racing-Linie MHR für Piaggio-Mofas. Von der Innovationskraft des Unternehmens zeugt auch die erneute Überarbeitung des Grunddesigns des Multivar-Getriebes, dessen Leistungsfähigkeit so noch weiter gesteigert werden konnte.

malossi-story-image-01

Die Anfänge: Vergaser-Tuning in Bologna

Die Geschichte von Malossi begann mit der Gründung als kleines Familienunternehmen im Jahr 1930. Die von Signore Armando Malossi gegründete Firma trug den klangvollen Namen "Cicli e Moto Malossi" und spezialisierte sich auf die Reparatur und Wartung von Motorrädern. Während des zweiten Weltkriegs zog das Unternehmen aus Bologna weg und richtete sich vor den Toren der norditalienischen Stadt ein. In der Nachkriegszeit deutete sich dann an, in welche Richtung sich die Firma entwickeln sollte: Neben Motorrad-Reparaturen spezialisierte man sich bei Malossi auf die Wartung und Instandsetzung von leicht motorisierten Zweirädern, die in der Nachkriegszeit immer beliebter wurden. Der Aufstieg des Unternehmens ist eng verbunden mit dem Aufkommen der ersten Motorroller und der ersten Mofas aus dem Hause Piaggio. In den 1950er Jahren übernahm Malossi das Unternehmen Mar, das sich als Zulieferfirma für den ehemals weltgrössten Vergaserhersteller Dell'Orto einen Namen gemacht hatte. In den 1970er Jahren folgte der Umzug nach Calderara di Reno. Zu dieser Zeit wurde der Fokus immer stärker auf Tuningteile und den Rennsport gelegt. Der endgültige Durchbruch gelang 1978 mit einem Tuning-Kit für Yamaha YT 50-Motorräder. Der Erfolg des Kits war bahnbrechend, über 9000 dieser Tuning-Sets wurden im ersten Jahr verkauft. Bis zum heutigen Tag sollten noch viele weitere Tuning-Kits aus dem Hause Malossi folgen.

malossi-story-image-02

#MOFAKULT #KULTAMLEBEN

Nirgends ist die Freiheit grösser und das Glücksgefühl stärker als bei 30 km/h mit warmem Fahrtwind im Gesicht.

  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram