Teile von Malossi

Tuning aus Italien – Malossi sorgt für Top-Performance deines Töfflis

Zylinderköpfe, Luftfilter, Getriebesätze, Vergaserkits oder Kolben des italienischen Traditionsherstellers Malossi und seiner Racing-Linie MHR trumpfen mit ausserordentlicher Qualität und sagenhafter Leistungsstärke auf.

Kultfaktor

Sortiment

Verfügbarkeit

Qualität

logo_malossi-mk
Scarico Malossi "MHR Racing" Ø 27mm | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

33917

Malossi Auspuff «MHR Racing» Ø 27mm | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Malossi · Material: Stahl · Oberfläche: lackiert · Oberfläche: roh · Gesamtlänge: 760 mm · Ø Schalldämpfer: 61 mm · Ø Anschluss innen: 27 mm · Ø Flammenrohr aussen: 25 mm · Auspuffart: Konus / Doppelkonus · Befestigungsart: Steckverbindung · Anzahl Befestigungspunkte: 5 Stk.

554,60 EUR

Malossi Keilriemen Vario Overrange 1050 mm | Piaggio Bravo
undefined

Für: Piaggio

34028

Malossi Keilriemen Vario Overrange 1050 mm | Piaggio Bravo

Hersteller: Malossi · Abrollumfang: 1049 mm · Breite aussen: 15.5 mm · Höhe: 8.5 mm · Riemenprofil: verzahnt / gezahnt · Getriebeart: Vario

51,90 EUR

Malossi Keilriemen Vario Overrange 970 mm | Piaggio Ciao
undefined

Für: Piaggio

34029

Malossi Keilriemen Vario Overrange 970 mm | Piaggio Ciao

Hersteller: Malossi · Abrollumfang: 970 mm · Breite aussen: 15.5 mm · Höhe: 8.5 mm · Riemenprofil: verzahnt / gezahnt · Getriebeart: Vario

51,90 EUR

Neu
Blocco lamellare Malossi MHR TEAM VL16
undefined

Für: Universal · Italjet

35335

Malossi Membranblock MHR TEAM VL16

Hersteller: Malossi · Getarnt: Nein · Material: Kunststoff · Anzahl Klappen: 2 Stk. · Material Membrane: Carbon · Dicke Membranplättchen: 0.35 mm · Gesamtlänge: 66.2 mm · Breite: 48.3 mm · Lochabstand: 53 mm · Ø Befestigungsloch: 6.6 mm · Befestigungsart: Schrauben · Anzahl Befestigungspunkte: 2 Stk. · Anwendungsbereich: Racing

106,20 EUR

Malossi Kolben 45.5 mm | Honda Camino
undefined

Für: Honda

35445

Malossi Kolben 45.5 mm | Honda Camino

Nenndurchmesser: 45.5 mm · Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Ø aussen Kolben (A): 45.46 mm · Kompressionshöhe (C): 23.5 mm · Wölbung (D): 5.55 mm · Gesamthöhe Kolben (E): 54 mm · Anzahl Kolbenringe (F): 1 Stk. · Kolbenringform: Rechteck-Ring · Kolbenringstoss: Innensicherung (IS) · Höhe Kolbenring: 1.5 mm · Dicke Kolbenring: 1.8 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Kolbengewicht: 88 g

115,50 EUR

Malossi Getriebe Primärwelle 13/35 Zähne | Honda Camino
undefined

Für: Honda

35463

Malossi Getriebe Primärwelle 13/35 Zähne | Honda Camino

Hersteller: Malossi · Material: Stahl · Oberfläche: gehärtet · Anzahl Zähne: 13 Stk. · Anzahl Zähne: 35 Stk. · Verzahnungsart: geradeverzahnt · Ø innen: 15.2 mm · Getriebeart: Vario · Anwendungsbereich: Racing

103,90 EUR

Malossi Kolbenring 45.5 x 1.5 mm (IS) | Honda Camino
undefined

Für: Honda

35464

Malossi Kolbenring 45.5 x 1.5 mm (IS) | Honda Camino

Hersteller: Malossi · Material: Stahl · Nenndurchmesser: 45.5 mm · Dicke Kolbenring: 1.8 mm · Kolbenringform: Rechteck-Ring · Kolbenringstoss: Innensicherung (IS) · Höhe: 1.5 mm · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning

34,60 EUR

Malossi Luftfilter E11 (Dell'Orto PHBG) | Honda Camino
undefined

Für: Honda

35449

Malossi Luftfilter E11 (Dell'Orto PHBG) | Honda Camino

Hersteller: Malossi · Getarnt: Nein · Farbe: schwarz · Material: Kunststoff · Material: Schaumstoff · Filterart: Schaumstoff · Gesamtlänge: 100 mm · Breite: 80 mm · Höhe: 25 mm · Ø Anschluss innen: 32 mm · Befestigungsart: Steckverbindung · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning

28,80 EUR

Malossi Dichtsatz 45.5 mm | Honda Camino 50, PX50
undefined

Für: Honda

35455

Malossi Dichtsatz 45.5 mm | Honda Camino 50, PX50

Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Material: Dichtpapier · Material: Kupfer · Anzahl Bestandteile: 3 Stk. · Ø Zylinder: 45.5 mm · Dicke: 0.5 mm · Dicke: 3.5 mm · Lochbild [mm]: 48 x 48 mm · Anwendungsbereich: Tuning

14,90 EUR

Pistone Malossi 43 mm (10 mm KoBo) nuova versione | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

35271

Malossi Kolben 43 mm (10 mm KoBo) neue Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Malossi · Nenndurchmesser: 43 mm · Ø aussen Kolben (A): 42.96 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Kompressionshöhe (C): 26 mm · Wölbung (D): 3 mm · Gesamthöhe Kolben (E): 51 mm · Anzahl Kolbenringe (F): 2 Stk. · Kolbenringform: Rechteck-Ring · Kolbenringstoss: Innensicherung (IS) · Höhe Kolbenring: 1.5 mm · Dicke Kolbenring: 1.75 mm · Kolbengewicht: 88 g

86,60 EUR

Albero motore Malossi "RHQ Racing" 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

34613

Malossi Kurbelwelle «RHQ Racing» 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Malossi · Material: Stahl · Wangenart: standard · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 91.5 mm · Ø Kurbelwangen: 70 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Ø Pleuelauge: 13 mm · Lagersitz rechts: 15 mm · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Gewindeart: MF10x1.25 (Feingewinde) · Gewindelänge: 14 mm · Dimension Nadellager: 10 / 13 x 14 (axe 10) · Breite Kurbelwangen: 32.5 mm · Länge 1. Absatz: 21.7 mm · Länge 2. Absatz: 44 mm · Länge 3. Absatz: 63.4 mm · Ø 1. Absatz (kupplungsseitig): 15 mm · Ø 2. Absatz (kupplungsseitig): 14.4 mm · Ø 3. Absatz (kupplungsseitig): 12 mm · Gewicht: 730 g · Anzahl Gänge: 1 Stk. · Anwendungsbereich: Tuning

317,70 EUR

Albero motore Malossi "RHQ Racing" 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

34614

Malossi Kurbelwelle «RHQ Racing» 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Malossi · Material: Stahl · Wangenart: standard · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 91.5 mm · Ø Kurbelwangen: 70 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Ø Pleuelauge: 15 mm · Lagersitz rechts: 15 mm · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Gewindeart: MF10x1.25 (Feingewinde) · Gewindelänge: 14 mm · Dimension Nadellager: 12 / 15 x 14.7 (axe 12) · Breite Kurbelwangen: 32.5 mm · Länge 1. Absatz: 21.7 mm · Länge 2. Absatz: 44 mm · Länge 3. Absatz: 63.4 mm · Ø 1. Absatz (kupplungsseitig): 15 mm · Ø 2. Absatz (kupplungsseitig): 14.4 mm · Ø 3. Absatz (kupplungsseitig): 12 mm · Gewicht: 724 g · Anzahl Gänge: 1 Stk. · Anwendungsbereich: Tuning

317,70 EUR

Malossi Kolben 43 mm (12 mm KoBo) neue Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

35641

Malossi Kolben 43 mm (12 mm KoBo) neue Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Malossi · Nenndurchmesser: 43 mm · Ø aussen Kolben (A): 42.96 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Kompressionshöhe (C): 26 mm · Wölbung (D): 3 mm · Gesamthöhe Kolben (E): 51 mm · Anzahl Kolbenringe (F): 2 Stk. · Kolbenringform: Rechteck-Ring · Kolbenringstoss: Innensicherung (IS) · Höhe Kolbenring: 1.5 mm · Dicke Kolbenring: 1.75 mm · Kolbengewicht: 87 g

86,60 EUR

Nicht lagernd

Neu
Malossi Kupplungsfedern-Set Fly- / Delta Clutch Wandler | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

35911

Malossi Kupplungsfedern-Set Fly- / Delta Clutch Wandler | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Federbauart: Zugfeder · Ø Draht: 2 mm · Ø Draht: 2.1 mm · Ø Draht: 2.2 mm · Gesamtlänge: 20 mm · Hersteller: Malossi · Farbe: blau · Farbe: rot · Farbe: schwarz · Anzahl Bestandteile: 12 Stk. · Material: Federstahl · Oberfläche: lackiert · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning

34,60 EUR

Neu
Malossi Antriebsritzel M8 Seilzugstarter | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

36465

Malossi Antriebsritzel M8 Seilzugstarter | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Malossi · Material: Stahl · Oberfläche: verzinkt (blau)

33,40 EUR

Neu
Malossi Antriebsritzel M10 Seilzugstarter | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

36466

Malossi Antriebsritzel M10 Seilzugstarter | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Malossi · Material: Stahl · Oberfläche: verzinkt (blau)

33,40 EUR

Seite 1 von 13

Mach dein Töffli fit für die Rennstrecke

Jedem Töfflimeitli und jedem Töfflibuebe, die ein Piaggio-Mofa besitzen und Interesse am Tuning haben, sind Zylinderköpfe, Luftfilter, Getriebesätze, Vergaserkits und Kolben des italienischen Traditionsherstellers Malossi ein Begriff. Tuningteile aus dem Haus Malossi und der Racing-Linie MHR geniessen ein legendäres Renommee. Denn Qualität und Leistungsstärke der Zylinder, Vergaserbauteile, Luftfilter und Kolben des Unternehmens suchen ihresgleichen. Die temperamentvollen Tuning-Parts des italienischen Traditionsherstellers und seiner Racing-Linie MHR werden dich begeistern und die Leistung deines Töfflis auf ein neues Level katapultieren.

malossi-teilehersteller-logo

Italienische Ingenieurskunst in Vollendung

Zu den legendären Entwicklungen des Unternehmens und seiner Racing-Linie MHR gehörten Luftfilter, Zylinder und verbesserte Multivar-Getriebe, die speziell für den Rennsport entwickelt wurden. Auch Hochleistungs-Versionen von speziellen Kurbelwellen für Piaggio-Mofas kamen nach und nach unter dem Label MHR auf den Markt. Belastbarkeit, die robuste Ausführung, hochwertige Materialen und höchste Präzision bei der Planung und Fertigung – dafür stehen die Teile aus Bologna. Innovation und Erfindungsreichtum zeichnen Malossi bis heute aus. Alle Teile, die die italienische Mofaschmiede designt, werden komplett innerhalb der Firma entwickelt. Permanent werden bewährte Tuning-Parts überarbeitet, um diese durch die Möglichkeiten modernster Planungs- und Fertigungstechnik noch leistungsstärker zu machen. Einen eindrucksvollen Beleg für den unbedingten Willen zur Qualität liefern die modernsten Kurbellwellen der Racing-Linie MHR für Piaggio-Mofas. Von der Innovationskraft des Unternehmens zeugt auch die erneute Überarbeitung des Grunddesigns des Multivar-Getriebes, dessen Leistungsfähigkeit so noch weiter gesteigert werden konnte.

malossi-story-image-01

Die Anfänge: Vergaser-Tuning in Bologna

Die Geschichte von Malossi begann mit der Gründung als kleines Familienunternehmen im Jahr 1930. Die von Signore Armando Malossi gegründete Firma trug den klangvollen Namen "Cicli e Moto Malossi" und spezialisierte sich auf die Reparatur und Wartung von Motorrädern. Während des zweiten Weltkriegs zog das Unternehmen aus Bologna weg und richtete sich vor den Toren der norditalienischen Stadt ein. In der Nachkriegszeit deutete sich dann an, in welche Richtung sich die Firma entwickeln sollte: Neben Motorrad-Reparaturen spezialisierte man sich bei Malossi auf die Wartung und Instandsetzung von leicht motorisierten Zweirädern, die in der Nachkriegszeit immer beliebter wurden. Der Aufstieg des Unternehmens ist eng verbunden mit dem Aufkommen der ersten Motorroller und der ersten Mofas aus dem Hause Piaggio. In den 1950er Jahren übernahm Malossi das Unternehmen Mar, das sich als Zulieferfirma für den ehemals weltgrössten Vergaserhersteller Dell'Orto einen Namen gemacht hatte. In den 1970er Jahren folgte der Umzug nach Calderara di Reno. Zu dieser Zeit wurde der Fokus immer stärker auf Tuningteile und den Rennsport gelegt. Der endgültige Durchbruch gelang 1978 mit einem Tuning-Kit für Yamaha YT 50-Motorräder. Der Erfolg des Kits war bahnbrechend, über 9000 dieser Tuning-Sets wurden im ersten Jahr verkauft. Bis zum heutigen Tag sollten noch viele weitere Tuning-Kits aus dem Hause Malossi folgen.

malossi-story-image-02

#MOFAKULT #KULTAMLEBEN

Nirgends ist die Freiheit grösser und das Glücksgefühl stärker als bei 30 km/h mit warmem Fahrtwind im Gesicht.

  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram
VorkasseRechnungVisaMastercardPostFinancePayPalTWINTKlarna