Teile von Pinasco
Mit Rennkurbelwellen, Rennsätzen, Power Casing Motorgehäusen und anderen leistungsstarken Tuningparts der traditionellen Teileschmiede Pinasco holst du das Maximum an Power aus deinem Piaggio-Töffli heraus.
Pinasco 46 mm Zylinderkit inkl. Kopf 10 mm KoBo | Piaggio SI, Bravo, Grillo
Hersteller: Pinasco · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: sandgestrahlt · Nenndurchmesser: 46 mm · Hubraum: 70 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Auslassart: geklemmt · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
335,20 EUR
Pinasco 46 mm Zylinderkit inkl. Kopf 12 mm KoBo | Piaggio SI, Bravo, Grillo
Hersteller: Pinasco · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: sandgestrahlt · Nenndurchmesser: 46 mm · Hubraum: 70 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Auslassart: geklemmt · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
335,20 EUR
Pinasco Kurbelwelle «Racing» 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Pinasco · Anwendungsbereich: Racing · Material: Stahl · Wangenart: standard · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 91.5 mm · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 105 mm · Ø Kurbelwangen: 69.7 mm · Ø Pleuelauge: 13 mm · Lagersitz rechts: 15 mm · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Dimension Nadellager: 10 / 13 x 14.2 mm (axe 10) · Gewindelänge: 13.5 mm · Breite Kurbelwangen: 32.5 mm · Länge 1. Absatz: 21 mm · Länge 2. Absatz: 44 mm · Länge 3. Absatz: 63 mm · Ø 1. Absatz (kupplungsseitig): 15 mm · Ø 2. Absatz (kupplungsseitig): 14.4 mm · Ø 3. Absatz (kupplungsseitig): 12 mm · Einlasssteuerzeit: 146 ° · Steuerzeit vor O.T: 88 ° · Steuerzeit nach O.T: 58 ° · Gewicht: 708 g · Anzahl Gänge: 1 Stk.
245,80 EUR
Pinasco *Competition* Kurbelwelle Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer (12 mm)
Hersteller: Pinasco · Anwendungsbereich: Racing · Wangenart: standard · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 91.5 mm · Ø Pleuelauge: 15 mm · Ø Lagersitz (kupplungsseitig): 17 mm · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Dimension Nadellager: 12 / 15 x 14.8 mm (axe 12) · Breite Kurbelwangen: 32.5 mm · Länge 1. Absatz: 22.2 mm · Länge 2. Absatz: 43.4 mm · Länge 3. Absatz: 62 mm · Anzahl Gänge: 1 Stk.
296,10 EUR
Pinasco 42 mm Zylinderkit inkl. Kopf 10 mm KoBo | Piaggio SI, Bravo, Grillo
Hersteller: Pinasco · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: lackiert · Nenndurchmesser: 42 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Auslassart: geklemmt · Dekompressor: Ja
368,70 EUR
Pinasco 42 mm Zylinderkit 10 mm KoBo | Piaggio SI, Bravo, Grillo
Hersteller: Pinasco · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: lackiert · Nenndurchmesser: 42 mm · Hubraum: 60 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Auslassart: geklemmt · Dekompressor: Ja
368,70 EUR
Nicht lagernd
Pinasco 46 mm Zylinderkit EVOTEN 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Pinasco · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: lackiert · Nenndurchmesser: 46 mm · Hubraum: 71 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Ø Zylinderhals: 50 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Ø Auslass aussen: 22.5 mm · Ø Auslass innen: 18.5 mm · Auslassart: geklemmt · Auslassart: schräg · Lochabstand Auslass: 48 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
424,60 EUR
Pinasco 42 mm Zylinderkit inkl. Kopf 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer
Hersteller: Pinasco · Material: Aluminium · Anwendungsbereich: Tuning · Oberfläche: lackiert · Nenndurchmesser: 42 mm · Hubraum: 60 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Ø Zylinderhals: 45.7 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Ø Auslass aussen: 22.5 mm · Ø Auslass innen: 18.5 mm · Auslassart: geklemmt · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Dekompressor: Ja
368,70 EUR
Nicht lagernd
Seite 1 von 3
Hochwertige Tuning- und Racing-Technik aus Italien
Ob Rennsätze, angepasste Motorgehäuse, Kurbelwellen oder Rennvariomat – der italienische Herstellers Pinasco bietet dir die optimalen Teile, um die Performance deines Piaggio-Mofas auf die Spitze zu treiben und die Leistungsfähigkeit voll auszuschöpfen. Die renommierte Teileschmiede entwickelt seit über 50 Jahren Tuning-Teile speziell für die Töfflis aus Pontedera. In unserem Sortiment bieten wir dir deswegen ausgewählte Tuning-Parts für dein Ciao-, Boxer-, Bravo oder Si-Mofa. Alle Tuningteile von Pinasco zeichnen sich durch hochwertige Qualität und optimale Passgenauigkeit aus und wurden vom Hersteller eigens für die jeweiligen Modelle entwickelt. So macht Tuning wirklich Spass!
Massgeschneiderte Teile für mehr Power und maximale Leistungssteigerung
Dank der perfekten Abstimmung der Teile auf die konstruktionsbedingten Besonderheiten der Piaggio-Töfflis ist mit den Tuning-Parts von Pinasco maximale Performance garantiert. Du profitierst von weit mehr als einem halben Jahrhundert Erfahrung im Bereich Racing und Tuning, auf die der italienische Hersteller zurückblickt. Kurbelwellen oder andere Racing-Teile von Pinasco qualifizieren sich nicht nur durch ihre Passgenauigkeit, sondern halten auch höchsten Materialbelastungen stand. Tuningkurbelwellen, modifizierte Variomaten und die anderen Teile aus dem Portfolio des italienischen Herstellers sind deswegen auch für professionelle Rennsportler eine gute Option, denn Pinasco-Produkte sind selbst unter extremen Bedingungen sehr belastbar. Die Produkte des Herstellers sind deswegen für jeden ein Muss, der das Maximum aus seinem Piaggio-Mofa herausholen möchte.
Leidenschaft für den Rennsport und beste Qualität seit 1969
Firmengründer Andrea Pinasco war in seiner Jugend selbst ein leidenschaftlicher Schrauber, der in der elterlichen Garage schon mit 14 Jahren an seinem Piaggio-Roller experimentierte, um sein Zweirad schneller zu machen. Da in dieser Zeit aber noch keine geeigneten Tuningparts auf dem Markt waren, blieb es zunächst bei brotloser Kunst. Die Leidenschaft für Zweiradtuning liess Andrea Pinasco aber nicht mehr los, sodass er in Eigenregie zu tüfteln begann und einen der ersten Doppelvergaser – Marke Eigenbau – entwickelte. Im Jahr 1969, Andrea war gerade 17 Jahre alt, begann er seine Erfindung geschickt zu vermarkten. Das von ihm entwickelte Doppelvergaserkit, das grösstenteils aus handelsüblichen Komponenten zusammengesetzt war, wurde zum Verkaufsschlager. Dieser Erfolg bildete die Basis für die Unternehmensgründung und die Entwicklung weiterer Produkte. 1973 wurde ein seriell hergestelltes Zylinder-Kit zur Leistungssteigerung herausgebracht, von dem bereits 1983 über 60.000 Zylinder-Kits verkauft wurden. Seit 1992 produziert Pinasco auch elektronische Komponenten für die Leistungsoptimierung von Zweirädern. Seit dem Jahr 1999 gehört das Unternehmen zur Bettella-Unternehmensgruppe.
Verwandte & alternative Teilehersteller