Vollwangen-Rennkurbelwelle passend zu Puch Maxi S / N, sowie Supermaxi LG1 Mofas mit einem 1-Gang E50 Motor.
Die Wuchtungsbohrungen in den Wangen wurden für maximale Vorverdichtung mit Aluminiumeinsätzen verschlossen.
Zusätzliche Schmierschlitze am Pleuel gewährleisten einen sauberen Lauf auch bei hohen Drehzahlen.
Abmessungen der Kurbelwelle:
Hinweis: Die Kupplungsmutter darf maximal mit einem Anzugsmoment von 28 Nm angezogen werden.
Die passenden Lager und Simmerringe findest du bei den Zubehörartikeln.
Qualitätsprodukt des portugiesischen Herstellers Rito.
Details
Gewindeart | MF10x1 (Feingewinde) |
Gewindelänge | 11 mm, 14 mm |
Hersteller | Rito |
Material | Stahl |
Wangenart | Vollwangen |
Anwendungsbereich | Racing, Tuning |
Kurbelwellenhub | 43 mm |
Ø Kolbenbolzen (B) | 12 mm |
Pleuellänge Mitte-Mitte | 90 mm |
Gesamtlänge Kurbelzapfen kupplungsseitig | 74 mm |
Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig | 67 mm |
Ø Kurbelwangen | 69.9 mm |
Ø Pleuelauge | 15 mm |
Ø Lagersitz (kupplungsseitig) | 17 mm |
Ø Lagersitz (zündungsseitig) | 17 mm |
Dimension Nadellager | 12 / 15 x 15 mm (axe 12) |
Breite Kurbelwangen | 34 mm |
Länge 1. Absatz | 9 mm |
Länge 2. Absatz | 14.5 mm |
Länge 3. Absatz | 25 mm |
Ø 1. Absatz (kupplungsseitig) | 22 mm |
Ø 2. Absatz (kupplungsseitig) | 17 mm |
Gewicht | 970 g |
Ø 3. Absatz (kupplungsseitig) | 15 mm |
Länge Absatz (zündungsseitig) | 26.3 mm |
Anzahl Gänge | 1 Stk. |
Passend für folgende Modelle
Puch | E50 |
Zubehör & verwandte Produkte
Mofa-Fans wie du kauften auch: